Top Brand ITSD Consulting GmbH – Corporate Health 2024

 

Die ITSD Consulting GmbH freut sich bekannt zu geben, dass sie bei den EUPD Research Awards für Corporate Health 2024 als Top-Marke ausgezeichnet wurde. EUPD Research würdigt jährlich die besten Dienstleister und Lösungen auf dem Gebiet des Betrieblichen Gesundheitsmanagements.

Letztes Jahr wurde ITSD Consulting und das BEM-ExpertenSystem von EUPD Research auditiert und ausgezeichnet. Das Audit, welches von EUPD Research durchgeführt wurde, legte besonderen Wert auf verschiedene Aspekte, darunter Produktentwicklung, Betrieb der Lösungen, Datenschutz und Mitarbeiterentwicklung. Anschließend hat ITSD Consulting GmbH den Titel „Top Brand – Corporate Health 2024“ erhalten.

Wir freuen uns sehr, dieses Jahr zu den Preisträgern zu gehören. Es ist eine Anerkennung unseres kontinuierlichen Bestrebens, innovative Lösungen zu entwickeln und unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen im Bereich BEM und BGM anzubieten. Diese Auszeichnung spornt uns weiterhin an.

Weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen finden Sie auf unserer Produktwebsite: https://www.mybem.de und auf unserer Internetseite: https://www.itsd-consulting.de.