ITSD ist Mitglied im Bundesverband Betriebliches Gesundheitsmanagement

Der Bundesverband Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) ist ein unabhängiger Fachverband, der für alle Themen der betrieblichen Gesundheit steht. Sein Ziel ist die Stärkung, Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit und Leistungsfähigkeit von Mitarbeitenden und Führungskräften durch Maßnahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Er bietet einen Raum für Orientierung, Qualifizierung und fachbezogenen Austausch und trägt mit seiner Arbeit zur Weiterentwicklung und Professionalisierung des Fachgebietes bei.

Mit unserem BEM-ExpertenSystem, einer IT-Lösung für das Betriebliche Eingliederungsmanagement, leisten wir seit Jahren einen Beitrag zur Professionalisierung der Arbeit von BEM-Beauftragten – und damit zu einer gesünderen Arbeitswelt. Umso mehr freuen wir uns, uns als Softwarehersteller künftig aktiv in die Arbeit des BBGM einbringen zu können.