BEM-ExpertenSystem verschickt Schreiben direkt über die Deutsche Post
Mit Freude geben wir bekannt, dass unser BEM-ExpertenSystem nun die E-Post API der Deutschen Post angebunden hat. Dies bedeutet, dass Sie in der Lage sind, noch effizienter Anschreiben und Erinnerungen aus dem System zu erstellen und anschließend der Deutschen Post das Ausdrucken, Eintüten und Versenden zu überlassen.
Mit der Integration der E-Post API können die Anwender von überall das Einladungsmanagement abwickeln. Wenn Sie diese Funktion nutzen, ist kein Ausdrucken von Anschreiben und Erinnerungen mehr notwendig. Eine dezentrale Verarbeitung ermöglicht den rechtssicheren Versand von Dokumenten z.B. aus dem Homeoffice. Zudem wird der Gesamtaufwand für das Einladungsmanagement reduziert.
Für die Anbindung benötigt das BEM-ExpertenSystem Ihre EKP (Kundennummer von der Deutschen Post) und eine entsprechende Freigabe per SMS-Code. Die Abrechnung der versendeten Schreiben kann direkt von der Deutschen Post erfolgen.
Wir freuen uns Ihnen diese neue Funktionalität über ein optionales Modul (E-Post-Modul) anbieten zu können. Weitere Infos erhalten Sie unter https://www.mybem.de/module oder buchen Sie direkt eine Web-Livepräsentation unter https://mybem.de/demo-vereinbaren